Ansprechpartner:
Der Vorstand: Wie Sie uns erreichen können, entnehmen Sie bitte nachfolgender Aufstellung: 1.Vorsitzender Nicht besetzt kommisarisch Hartmut Quick Bubenhecke 7 69509 Mörlenbach Stellvertretender Vorsitzender: Attila Kiss 69509 Mörlenbach Telefon: Fax: E-mail: kiss@kleinbreitenbach-verein.de Mobil: Stellvertretender Vorsitzender: Andreas Jeck 69509 Mörlenbach Telefon: Fax: E-mail: Jeck@kleinbreitenbach-verein.de Mobil: Schatzmeister: Hartmut Quick Bubenhecke 7 69509 Mörlenbach Telefon: 06209-3609 Fax: 06209-712909 E-mail: quick@kleinbreitenbach-verein.de Mobil: Schriftführerin: Ute Schiele 69509 Mörlenbach Telefon: Fax: E-mail: schiele@kleinbreitenbach-verein.de Beisitzer: Günter Eisenhauer 69509 Mörlenbach Telefon: Fax: E-mail: eisenhauer@kleinbreitenbach-verein.de Beisitzerin: Anita Walther 69509 Mörlenbach Telefon: Fax: E-mail: walther@kleinbreitenbach-verein.de Mobil: Beisitzerin: Verena Laidig 69509 Mörlenbach Telefon: Fax: E-mail: laidig@kleinbreitenbach-verein.de Mobil: Beisitzerin: Stefanie Dober 69509 Mörlenbach Telefon: Fax: E-mail: dober@kleinbreitenbach-verein.de Beisitzerin: Marion Ramspott 69509 Mörlenbach Telefon: Fax: E-mail: ramspott@kleinbreitenbach-verein.de